Home Media Stimmen

Keine Angst, nicht aus dem Jenseits, sondern von unseren treuesten Hundehaufen-Quartett-Fans. Lest einfach mal, was die so über das Hundehaufen-Quartett und über uns so denken.
Und glaubt ja nicht, dass wir die Kommentare “getürkt” haben - alle echt!

René aus Bergkamen: Perfektes kleines Weihnachtsgeschenk für die Lieben! Danke für die Erfindung dieses lustigen Quartetts!

Reinhard aus Böbrach schrieb: Hallo, die Karten sind rechtzeitig angekommen und haben uns schon jede Menge Spaß bereitet. Vielen Dank nochmal, dass alles so problemlos geklappt hat.

Detlef aus Köln schrieb: Hallo, habe den geforderten Betrag soeben online überwiesen. Freue mich schon auf die Scheiß-Karten ...

Yvonne aus Dortmund schrieb: Wir sind total begeistert von Eurem Spiel und werden jetzt Freunde und Bekannte damit infizieren. (... und bestellte direkt mal neun Krankheitserreger - DANKE!)

Andrea aus Ingelbach schrieb: Meine Söhne möchten auch gerne ein Hundehaufen-Quartett haben. Sie haben es in der Schule bei einem Freund gesehen. (... und bestellte zwei Stück - DANKE!)

Jan aus Hof schrieb: coool

Frauke aus Spiekeroog schrieb: Ich bin schon wirklich gespannt.

Frank aus Diepholz schrieb: Freue mich schon auf die Gesichter der Leute, die damit spielen :-)) Verrückte Idee, Provokation pur finde ich. Schönen Tag noch, beste Grüße aus Diepholz, Frank

Janyka aus Schwerte schrieb: Ist das Quartett geruchsfrei? (Anmerkung: Ja, aber auf besonderen Wunsch legen wir auch eine Originalprobe bei ;-))

Thomas aus Linz (Österreich) schrieb: Mann, das Hundehaufen-Quartett ist spitze, hab es bei Kuttner gesehen.

Daniel aus Freiburg schrieb: Ein echt fettes Spiel - über Sarah Kuttner bei MTV und euer Posting dort (klasse Idee) Interesse geweckt.

Sabrina aus Altenkirchen schrieb: Ich freu mich schon “tierisch” auf das Spiel!

Lisa aus Lingen schrieb: Super Sache, Leute!

Richard aus Leipzig schrieb: Ich hätte gerne einmal das Hundekacke-Quartett :)

Nicolas aus Erlangen schrieb:
Hallo, tolle Idee, so ein Spiel auf den Markt zu bringen! Ich habe es bei Kuttner auf MTV gesehen. Genial! Freue mich sehr darauf. Bitte so schnell wie möglich verschicken.

Wolfgang aus Hamburg schrieb: Geniale Idee !!!!!!!!!!!!!

Ina aus Goch schrieb: Lach mich jetzt schon kaputt, tolle Idee ... DANKE!

Torsten aus Offenbach schrieb: Wirklich eine tolle Idee und ein Muss für jeden Hundefreund.

Kerstin aus Oldenburg schrieb: Hey! Riesen-Bestellungsrenner bei Kuttner, gell? ;)

Sam aus Trento (Italien) schrieb: Habe gestern bei Kuttner auf MTV Germany “Werbung “ für das beeindruckend tolle Quartett gesehen. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr auch ins Ausland (Italien) versendet und wieviel die Versandkosten bei bis 4 bzw. 5 bis 10 Spielen betragen würden (Anmerkung: Klar verschicken wir das Hundehaufen-Quartett auch gerne ins Ausland!)

Robert aus Rostock schrieb: Echt genial das Spiel ;-)

Stefan aus Köln schrieb: Hab ich bei Kuttner gesehen - muss ich haben!

Manu aus Mallorca (Spanien) schrieb: Wir langweilen uns megadoll auf unserer Insel. Das Spiel könnte uns sehr viel Freude machen! Best Wishes, Manu (stolze Besitzerin eines Hundehaufen-Machers)

Klaus aus Grefrath schrieb: ...ein prima Geschenk für ganz besondere Tierbesitzer (wir haben eine Tierarztpraxis)!!

Andrea aus Münster schrieb: Respekt!

Bastian aus Siegburg schrieb: Ich wünsch Euch haufenweise Geschenke!

Dominik aus Lotte schrieb: Ich freu mir schon nen Keks.

Anke aus Köln schrieb: Super-Idee! Vor allem für Hundebesitzer!

Carola aus Bayreuth schrieb: SUPER IDEE! Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob ich mit diesen Geschenken bei meinen Lieben ankomme, aber der ausführliche Artikel in der Tageszeitung zwingt mich förmlich zu einer Bestellung. Weiter so und noch viele tolle Einfälle. Grüße, Carola

Markus aus Köln schrieb: Eine herrlich geschmacklose Idee!

Micha aus Lemgo schrieb: Übertrieben geile Scheissidee. Ich bin begeistert.

Uwe aus Bergheim schrieb: Hallo! Schnell, schnell, brauche Spiele zum Verschenken.

Andreas aus Mudersbach: Endlich mal was Gescheites zum Spielen. lölölölöl

Jörg aus Nideggen schrieb: Freu mich auf das jecke Spiel.

Dennis aus Lengerich schrieb: Coole Idee.

Richard aus Dortmund schrieb: Hoffentlich erfreut sich die Familie auch an meinem Weihnachtsgeschenk.

Leopold aus Düsseldorf schrieb: Weiter so! Ein Quartett über rheinische Trinkhallen gibt es noch nicht.

Marcus aus Rösrath schrieb: Coole Sache. Muss ich haben!

Atilla aus Monheim schrieb: Das Quartett macht einen gelungenen Eindruck .... es gefällt mir.

Christian aus Brühl schrieb: Echt Scheiße! (Anmerkung: Sprach's ... und bestellte acht Stück! - DANKE)

Daniel aus Erftstadt schrieb: Coole Idee!

Melanie aus Niederkrüchten schrieb: Danke für diese geniale Idee! Ich lach' mich jetzt schon tot. Kommt mal nach Niederküchten, da liegen auch sehr schöne Exemplare, inclusive die von unserem Hund!!! Viel Erfolg und viele Grüße, Melanie.

Manuela aus Bayreuth schrieb: Hallo! Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Bestellung, habe den fälligen Betrag auch sofort überwiesen. Freue mich schon riesig auf dieses "Eklige Spiel". - Genau unter diesem Titel fand ich einen Artikel im Nordbayrischen Kurier vom 31.10.05. Mit dem Untertitel "Hundehaufen-Quartett" für Igitt-Partys, wurde es unter anderem für Halloween-Partys angepriesen. Der Artikel war durchaus positiv, und unserer Zeitung immerhin eine viertel Seite wert. Mein Interesse war geweckt, und Eure Internetseite hat mit endgültig begeistert. Mal ehrlich, es ist schon ein bíßchen krank, aber genau diese Art von Krankheit kann die Welt noch viel mehr vertragen. Auf jeden Fall entlockt es bestimmt jedem eine Reaktion und ich möchte den sehen, der nicht nach dem 2. Hinsehen doch noch wenigsten Schmunzeln muß. Vor allem "Drückdauer" und "Fallhöhe" find ich einfach zum kugeln. Mittlerweile ertappe ich mich schon dabei, wie ich die vielen Tretminen unterwegs genauer betrachte und Gewicht und Länge zu schätzen versuche, und das alles mit einem Grinsen in Gesicht. Vielen Dank für die nun schon tagelange Erheiterung, wenn ich mit unserem Hund unterwegs bin. Soweit, daß ich allerdings jetzt selbst mit Waage, Maßband und Notizzettel hinter unserem Hund herlaufe bin ich noch nicht. Tüte und dann ein Mülleimer reichen völlig. Allerdings könnte ich ja sammeln, für Hundehaufen-Quartett Nummer 2. - Kleiner Spass am Rande. Aber nun mal ehrlich, ich finde es echt toll und freue mich riesig darauf und rühre schon die Werbetrommel für Euch. Viel Erfolg für eine nicht ganz alltägliche Idee. Natürlich dürft Ihr meinen Kommentar, oder meine Kommentare auf Euren Internetseiten veröffentlichen. Ehre, wem Ehre gebührt. Übrigens kam mir da gestern so eine Idee............., ich glaube die wäre auch was für Euch! Liebe Grüße von einem Fan aus Bayreuth.

Manuela aus Bayreuth schrieb: Spitzenmäßig! Ich glaube das macht allen Spass. Hundeliebhabern, sowie Haufen-Gegnern. Ich kann es gar nicht erwarten. Vielen Dank für eine tolle Idee.

Bettina aus Mainbernheim schrieb: Hallo, ich habe in der gestrigen Ausgabe unserer Zeitung MAINPOST (Würzburg) auf der Jugendseite "Daily X" unter Games einen netten Artikel über das Quartett gelesen. Ich habe vor, eines der Exemplare unserem Bürgermeister zukommen zu lassen. Hier im Ort gibt es viele frei laufende Hunde, die fröhlich vor sich hin sch....! Sie sind ihm schon lange ein Dorn im Auge. Vielleicht wird ja auf der nächsten Stadtratsitzung Quartett gespielt??? Grüße aus Unterfranken, Bettina

Kerstin aus Partenstein schrieb: Also, ihr müßt ja schon ein bisschen "durchgeknallt" sein. Mein Freund hat mir gestern den Artikel aus der Zeitung ausgeschnitten. Ich habe mich fast kaputt gelacht! Super Idee. Muß dazu sagen, wir haben selbst auch einen "Traumhund" und das ist schon ein Ritual jeden Morgen mit im "Gassi zu gehen". Ich wette, wenn ihr dabei sein könntet, wäre er mit Sicherheit auch ein Favorit... Wünsche Euch noch viele gute Ideen und viel Spaß mit den Hunden und alles was dazu gehört :-) Viele Grüße aus dem Spessart Kerstin, Tom und Sam

Jutta aus Aidhausen schrieb: Richtig gute Idee!!!!!

Bettina aus Mainbernheim schrieb:
Eine tolle Geschenkidee. Ich freue mich schon.