Home Media Fotos

Unser Firmenfahrzeug: In einem Online-Auktionshaus für eine Hand voll Euro erstanden, wurde es in minutenlanger Arbeit in ein wahres Schmuckstück verwandelt, das jetzt am Gartenzaun Blicke von Autofahrern auf sich zieht, die an der roten Ampel warten müssen. Wir empfehlen das Fahrrad als Fortbewegungsmittel.

Hier seht Ihr einige Fotos, die die spannende Welt der TV-Medien zeigen. Am 25. November 2005, morgens um 6:18 Uhr, waren wir live im NRW-TV zu sehen. Zuvor kurz in der Maske, haben wir anschließend mit der charmanten Moderatorin Uta Fußangel acht Minuten herumgealbert und alles über unser Hundehaufen-Quartett erzählt, dann war die Sendezeit für unseren Beitrag leider schon um. Wir hätten noch stundenlang weiterreden können. Man beachte auf dem letzten Bild die symmetrische Handstellung aller Beteiligten.